Am 25.09.05 stellte ich meine Kätzchen auf der internationalen Katzenausstellung der Katzenfreunde Germania in Frankfurt aus.Die Richterin war begeistert und ich gewann den Titel "Best in Show" für diesen wunderschönen , sehr typvollen Norweger-Wurf. .Zur Einzelbewertung meldete ich nur Jasmina Sophie ,die gleich 2 Pokale errang,1x Best Variety, 1x Best in Show.Zu guter letzt erhielt mein Wurf auch noch den Sonderpreis "Publikumsliebling" ,den die Ausstellungsbesucher gewählt haben.Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!!!
5 Wochen alt 4 Wochen alt . .Die Kleinen sind jetzt schon mobil .!!! 3 Wochen alt!
Wir werden immer größer und schöner,jeden Tag ein Stück....mit nun gut 7 Wochen !!
Joe Jackomo von Patra (red tabby classic white) 11 Wochen alt! Joelle Jaqueline von Patra , 10 Wochen ( Black silver torbie classic white) Joesy Joy von Patra (black silver tabby classic white) 11 Wochen alt ! Jessy James von Patra ( Red tabby classic white) 11 Wochen, ist vergeben. Die kleine Rasselbande ist 6 Wochen alt geworden!
Joesy, Jessy und Jasmina von Patra Joelle und Joesy( vergeben) von Patra
Hier sind die Süßen gerade einmal 5 Tage alt !!
Der J-Wurf geb. am 3. Juli 2005
Mutter:
Champion Fee Fenja vom Schneeparadies, geb. 04.04.2001,
Farbe: black torbie cl. / white und
Vater:: DK Elkington's Quest, Farbe: black silver tabby classic white , dänische Linien
Alle Kitten haben ein schönes Zuhause gefunden!!! Jasmina Sophie von Patra, black tabby classic white, wohnt jetzt in Mühlheim/ FFM
Joesy Joy von Patra, black silver tabby classic white ,wohnt jetzt in Rüsselsheim Joe Jackomo von Patra, red tabby classic white, 12 Wochen alt, hat in der Nähe von Bad Kreuznach ein tolles Zuhause gefunden. Jasmina , 11 Wochen alt
von links nach rechts: Jessy James (vergeben),Jasmina (vergeben),Joelle ,Joesy (vergeben) und Joe ( vergeben)
Kontakt: Tania Ebert-Drossopoulos aus 65207 Wiesbaden-Auringen, Tel: o6127 /66549 oder mobil: 0177 / 2245988 Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.
2 Kater: Joey und Jessy von Patra (Farbe: beide red tabby classic/white)
3 Katzen: Jasmina (Farbe: black tabby classic/white),
Joesy von Patra (Farbe: black silver classic/white),Joelle von Patra (Farbe:black silver torbie classic/white)